Neues und Aktuelles

08.05.2018
Großeinsatz zur Pflege und Instandsetzung der Sportanlage
Am 14.04.2018 und an den darauffolgenden Wochenenden waren ständig zahlreiche Sportfreunde mit der Instandsetzung der Sportanlage in Lichtenhain beschäftigt. Die Säuberung der Kabinen im Innenberei ... mehr
08.05.2018
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes
Am 05.05.2018 legte der Vorstand des Vereins Rechenschaft über die geleistete Arbeit im vergangenem Jahr. Die Vorsitzende Ines Richter, dankte in ihrem Bericht den Vereinsmitgliedern für die großar ... mehr
alle Artikel lesen Unserem RSS-Newsfeed jetzt abonnieren

Nagelstudio 

logo_osd_weiaufrot_1

logo_dfb 

dfb.net_1 

logo_ksb_1 

margon_jpg_1 

liwa_logo_2_1 

kvf 

logo_onicom_1 

 

Neues und Aktuelles

zurück

LICHTENHAIN im Siegestaumel!

Für den SV Lichtenhain geht nach mehr als 10 Jahren trotz zwischenzeitlicher Abmeldung des Spielbetriebes und komplettem Neuanfang ein kleiner Traum in Erfüllung. Der SV Lichtenhain wird Staffelsieger der 2. Kreisklasse und steigt nach überragender Leistung, fantastischen Teamgeist und Siegeswillen in die 1 Kreisklasse auf.

Am letzten Samstag reichte im Heimspiel gegen den FSV Bad Schandau ein 2:2 unentschieden zum Staffelsieg.

Maik Schiller holt außerdem durch seine Treffsicherheit die Torschützenkrone für den SV Lichtenhain. Herzlichen Glückwunsch Maik!

Ein großes Dankeschön an den Trainer der Mannschaft, Thomas Pfenniger, der durch sein Engagement und seine Leidenschaft maßgeblichen Anteil am Erfolg der Abteilung Fußball hat Mit seiner positiven Einstellung und seinem Willen erfolgreich zu sein begeistert er die jungen Spieler.

Auch möchten wir uns bei allen Sponsoren, Fan`s und fleißigen Helfern vom SV Lichtenhain für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

Wir sagen Tschau 2.Liga und freuen uns auf eine neue spannende Herausforderung und wünschen allen verbleibenden Vereinen viel Erfolg!

Abteilung Fußball

SV LICHTENHAIN 1924 e.V.


( 08.05.2018 )

zurück